Spezielle Animes gesucht, Vorschläge?

6 Antworten

  • Death Note
  • Erased
  • Talentless Nana
  • Overlord
  • Log horizon
  • Code Geass (viele mögen den, ich fand ihn langweilig)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Naja ich weiß jetzt immernoch nicht genau was du dir vorstellst ^^

Kannst du das vielleicht noch etwas genauer erläutern ? 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
MaryNfx
Fragesteller

Ich steh nicht auf „harmlose“, sagen wir es so xd

Yulosonna  01.01.2021, 17:39
@MaryNfx

Gut dann ^^

Deadman wonderland (ist allerdings leider abgebrochen. Der Manga ist aber vollständig. Trotzdem fand ich den Anime empfehlenswert ^^. Der ist glaube ich auf Amazon Prime)

Ajin (leider cgi aber ansonsten fand ich ihn sehr gut. Der ist auf Netflix)

Re zero (auf Anime on demand und ich glaube auch auf Crunchyroll)

Danganronpa (anime on demand)

Terra formars (ok ich glaube der ist schon ziemlich speziell. Anime on demand und wie's aussieht auch Crunchyroll. Gerade überprüft auf anisearch.de)

Drifters (auch speziell 🤔😂. Leider wird der seit kurzem auf keiner streaming Seite mehr angeboten)

Kill la kill (ne action Komödie mit viel fanservice. Kp ob das was ist was du dir vorstellst aber ich erwähne ihn mal. Der ist auf Netflix, amazon Prime und Wakanim)

Overlord (amazon Prime und Staffel 1 auch auf Netflix)

Parasyte (Anime on demand)

Rainbow die sieben von Zelle sechs (Animax plus)

Die monogatari Reihe (z.B. Kizumonogatari und bakemonogatari. Da schaust du dann am besten selbst nach den streaming Diensten, kannst du auf anisearch machen)

Blue exorcist (vielleicht auch noch. Auf Anime on demand)

The saga of tanya the evil (anime on demand und glaube auch auf Crunchyroll)

Vielleicht sagt dir ja irgendeiner davon zu.

Ein paar die ich mag:

Haikyuu (Sport-anime, sonst nicht so mein Fall aber der ist wirklich verdammt gut)

Fire Force (Typischer Shonen, sehr schöne animationen und starke Kämpfe, plot auch gut)

Jujutsu Kaisen (läuft gerade noch, ist wahrscheinlich der gehypteste anime zurzeit wenn man aot wegnimmt)

Demon Slayer (god-tier animationen, aber noch nicht mega gute story, wird in Zukunft aber zu den besten gehören)

Ichioder  01.01.2021, 17:23

Sind alle 0815 aber halt auch einfach weil sie so gut sind

Ichioder  01.01.2021, 17:25

Btw die vierte Staffel von Attack on Titan aired gerade, auf wakanim wöchentlich kostenpflichtig oder anime4you wenn du böse bist

Tokyo Ghoul könnte dir dann vielleicht gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen
MaryNfx
Fragesteller

Ich hab damals bis Staffel 1 geguckt. Lohnt es sich die anderen Staffel zu sehen?

Demon01  01.01.2021, 17:13
@MaryNfx

Ich hab nur Staffel 1 und 2 gesehen. Ich finde Staffel 2 anzuschauen lohnt sich

Yulosonna  01.01.2021, 17:14
@MaryNfx

Naja wenn du auch Manga liest würde ich bei dem Titel eher zu dem greifen.

Ichioder  01.01.2021, 17:17
@MaryNfx

Wenn du die erste Staffel ok fandest dann würde ich aufjedenfall mindestens die 2. noch schauen. 3. Und 4. sind schlecht, ich hab sie mir aber tzdm angeguckt weil ich nen Abschluss haben wollte, musst du entscheiden

Yulosonna  01.01.2021, 17:20
@Ichioder

Naja ich persönlich konnte Staffel 2 überhaupt nicht leiden, da die komplett von der Handlung im Manga abweicht und den Protagonisten in meinen Augen nicht nachvollziehbare Dinge tun lässt 🙈

Aber klar wenn einem die erste gefallen hat ..naja muss man selber wissen ob man weiter schauen will 🤷🏻‍♀️

Ichioder  01.01.2021, 17:27
@Yulosonna

War einer meiner ersten anime, da war ich nicht so aufmerksam wie heute, habs einfach genossen

Yulosonna  01.01.2021, 17:42
@Ichioder

Vielleicht ist das auch einfach einfacher wenn man den Manga nicht vorher gelesen hat idk 😂

Aber die haben beim Anime schon einiges falsch gemacht. Bei anderen Titeln kenne ich Manga und Anime und finde beides ganz gut 😂😅

Und ja, ich finde Staffel 2 am problematischsten 🤔