Beste Manga Szene?

Enricotaku  26.07.2020, 22:54

Gehen auch nur Anime szenen?

TexsasAlec
Fragesteller

ja klar

7 Antworten

  • Vinland Saga

Der Kampf Thorfinn vs Thorkell im Manga

  • Hunter x Hunter

Kurapika nach dem er erfahren hat das die Spinnen "tot" sind.

  • Tengen Toppa Gurren Lagann

Geiler Manga!!!!!

  • One Piece

Überhaupt gar nichts

Möchte noch erwähnen, dass du ein Mainstream Shounenfag bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra

Demon Slayer: Die Stelle wo Nezuko von Kanao gejagt wird und sie wegrennt. Ich finde diese Szene einfach so cute

Kimetsu no Yaiba/Demon Slayer - Die beste Stelle war wo Nezuko anfing zu sprechen, fand ich irgendwie süß. Eine weitere Stelle war wo Nezuko Tanjiros Demon Trip versucht hat zu beenden und sogar Verletzungen in Kauf genommen hat.

Bleach - Es gibt nur eine einzige Stelle die ich extrem Liebe und freu mich diese Animiert zu sehen demnächst. Wo Ichigo sein Reiatsu im Thousand Year Blood War Arc volle Power raus lässt gegen Ywatch und Rukia und Renji sowie Byakuya und andere wahrscheinlich merken was für heftiges Monster Ichigo ist als er Ywatch entgegentritt. Für diese Szene würde ich gerne in der ersten Reihe sitzen und sogar noch bezahlen.

Boku no Hero Academia - Ich feiere ab dem Moment wo alle Lehrer Deku‘s ihn unterstützen obwohl er in der Vergangenheit Problemkind war. Ich glaub des müsste ab der Stelle sein wo er diese schwarze Kraft freisetzt wo auch dann die 4te Staffel beginnt glaub ich.

Steins;Gate schlechtes Timing für ein Liebesgeständnis(0:57 - 1:26 im video)Ep. 22 https://youtu.be/O-YLx6dNbCA

Steins;Gate: Operation Skuld beginnt! (So ab 4:51 im video) Ep. 23 https://youtu.be/U0X8G7Kpbwo

Steins;Gate 0: sad scientist Okabe wird wieder zum mad scientist. Ep. 21 (ab 1:00) https://youtu.be/fdx-3vXn5zc

Steins;Gate 0: okabe holt mayuri und suzuha aus der Vergangenheit zurück. Ep. 23 https://youtu.be/eOuRw6DUTck

(ich hoffe das sind keine richtigen Spoiler für dich, falls du beides noch nicht gesehen hast. So groß sind die Spoiler jetzt aber auch nicht, trotzdem Spoiler.)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

1. Tokyo Ghoul als Ken zum Ghoul wurde

2. One Piece als ace starb

3. My hero academia als deku Zu todoroki sagte das es seine Kraft ist

Woher ich das weiß:Hobby