Kimetsu no yaiba überbewertet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Leute gibt es doch immer. Man muss doch nur an so Titel wie Fullmetal Alchemist, One Piece & co denken. Da sagen die Leute das zuhauf.^^

Demon Slayer ist sehr gut, ja. Wahrscheinlich auch einer der besten Shounen der letzten Jahre. Rest muss sich zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Bester Anime aller Zeiten finde ich auch übertrieben, aber aus 2019 definitiv. Zumindest meiner Meinung nach. Wobei ich allerdings denke, das es den einen perfekten Anime gar nicht gibt. Weil es, wie schon beschrieben, vom persönlichen Geschmack abhängt.

Würde generell nie den Titel "Bester Anime aller Zeiten" vergeben, da letztendlich doch alles Geschmackssache ist. Ich persönlich würde »Kimetsu no Yaiba« allerdings schon als einen der besten Animes von 2019 ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Kann eine Serie überhaupt überbewertet sein? Ich meine entweder gefällt sie einem oder nicht, das wird im Normalfall nicht daran gemessen, ob sie 500 tausend andere Leute auch gemocht haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Als besten Anime aller Zeiten finde ich auch übertrieben.

Es ist aber einer der besten Anime Serien 2019.

Tenin
Fragesteller

Hast du einen Lieblings Anime

iTrafalgarLaw  17.10.2019, 20:36
@Tenin

Sehr viele. Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste würde ich Attack on Titan sagen. Weil das mein erster richtiger Anime war.