Denkt ihr Tanjirou und Kanao werden ein Paar?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Auf jeden KanaoXTanjirou❤️❤️❤️ 57%
Kann schon sein 35%
Vielleicht keine Ahnung 9%
Ich glaub nicht 0%
Auf keinen Fall NIEMALS 0%

5 Antworten

Wird sich noch entscheiden. Der Manga ist in den letzten Zügen (höhö) und dann muss man halt abwarten. Denke mal nicht, würde irgendwie nicht zum Ton passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Also ich shippe die beiden auch aber so ne romance oder beziehung würde meiner meinung nicht zum anime passen.

Kann schon sein

Ich würde es mir wünschen... allerdings hat Kanjiro diese gewisse ausstrahlung durch die ihm sich Charaktere wie fast von selbst anschließen wollen und da er sich um jeden gleichermaßen viel sorgt (mal abgesehen von seinem Schwesterherz) wird es wohl relativ lange dauern bis er überhaupt mal tiefere Gefühle für jemanden speziellen entwickelt damit dass der fall wird muss diese Person wohl erst etwas tun das ihn tief beeindruckt ,sollte dass in dem fall Kanao sein so kann ich mir gut vorstellen dass die beiden zusammenkommen :)

Keine Ahnung, aber solch eine Beziehung passt meiner Meinung nach nicht wirklich zu Kimetsu no Yaiba, daher sollte es auch raus bleiben.

Mufinss  29.09.2019, 18:22

Dies wäre m. E. Mittel für einen/r Film/OVA.
Jedoch zur Staffel selber (und jetzigen Film) passt es einfach nicht.
Sowas könnten die gut zum Ende benutzen, wenn alles aufgebraucht ist und nochmal etwas rausbringen.
Ist aber nur so meine Denkweise, quasi als Abschied vom Manga/Anime.
Sonst teile ich die gleiche Meinung, so passt es einfach nicht.

Auf jeden KanaoXTanjirou❤️❤️❤️

Hallu ✨

ICH LIEBE TANKANA 💖💖

Also ja ich glaube die werden ein Paar 🥰

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag Animes ✭