Animes?

rfiuacmku  30.04.2023, 22:34

Warum keine alten?

jr111970
Fragesteller

also keine alte animation keine ahnung mag alte animation nicht so

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für mich persöhnlich sehr schwer, denn ich bin mir nicht sicher wann etwas wirklich deep ist, wie der Manga Oyasumi Punpun, sowas habe ich halt sicher noch nicht gesehen.

Ist Odd-Taxi deep? irgendwie schon, aber bin mir nicht sicher ob sowas zählt

Lain wirkt deep

Monster jst deeo

Zum schluss, und es gibt bestimmt leute die widersprechen aber ich finde dass NGE ein sehr deeper anime ist.

Ergo Proxy von 2006 die Handlung ist retrospektiv gut zu verstehen, aber zum Zeitpunkt des Anschauens ein absoluter Gehirntwister. Die Animation hält ziemlich gut durch. Man muss ihm aber am Anfang erstmal eine Chance geben

Steins;Gate von 2011 behandelt sehr komplex die Probleme von Zeitreisen. Sehr gute Charaktere und Handlung. Für mich ein absolutes Muss für jeden, der gern Anime schaut.

Sonst kannst du bei anisearch nach Mistery oder ähnlichen Anime suchen.

also maybe controversial aber oshi no ko und steins gate.. im endeffekt kann jede*r in was anderem einen tieferen sinn oder eben nicht sehen (geschmack)

jr111970
Fragesteller

Ja safe aber meine einen tieferen Sinn so z.B wie Vinland saga, also so etwas was dich im realen leben lehrt oder hilft oder fakten spricht die man vieleicht noch nicht kannte

verreisterNutzer  30.04.2023, 22:15
@jr111970

das ist eben auch voll anders, oshi no ko hat mich inspiriert und AOT hatte auch sachen die ich nicht wusste aber hat mich nicht wirklich was gelehrt

Vielleicht Sing Yesterday For Me, Black Rock Shooter, Angel Beats, Clannad oder Erased.