Ab wan ist man ein Anime fan?

8 Antworten

Man kann auch einen Anime gesehen haben und drauf ausflippen. Ich würde nicht sagen dass es ein richtige Otaku ist (Anime-Geek) aber wenn du seitdem immer wieder drauf abfährst ob es eine Serie ist oder irgendwas anderes was dich davon begeistert, könntest du schonmal als Fan gelten. Wenn du nur Fan von dem einen Anime ist, jedoch nicht. Ich kenne viele die Filme von Ghibli mögen, aber sonst trotzdem gleich noch sich möglichst fernhalten von anderen Anime (was ich meiner Meinung etwas bescheuert finde wenn man so in einer Box lebt..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haiytifanboy  09.09.2022, 19:36

Ghobli Fan-anime-als-doof-empfimder kenne ich auch ne menge😂🤦🏻‍♂️

Ich bin selber seid ich ein paar edits gesehen habe mega in my hero academia verliebt es ist also eigentlich wie Liebe auf den ersten Blick nur halt Anime ich lese my hero academia gerade und habe schon ein bisschen was angeschaut aber leider gibt's die meisten anime Serien nur mit Premium aber egal ab da bist du ein Fan

wenn du die Interesse und Leidenschaft dazu entwickelst

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

So richtig kann man das garnicht sagen. Wenn dir Anime gefällt und du gerne mehr davon erfahren möchtest usw. dann kannst du dich anime fan nennen. Es ist eigentlich egal wie viel Anime du geguckt hast 10, 20 oder 40. Solange du dich richtig dafür interessierst kannst du dich so nennen.

Wenn man Anime mag und gerne schaut ist man ein Fan. Es hat nichts damit zu tun wie viele man geschaut hat.