Ab wann gilt man eurer meinung nach als anime fan?

6 Antworten

Meiner Meinung nach, wenn man Anime einfach mag.

Haiytifanboy  09.09.2022, 19:40

Uff ich kann echt viele Nachteile aufzählen

Hab mir trotzdem sicher 2000 Stunden anime Konten mit Freuden gegeben

Wenn man mehr vorteile als nachteile aufzählen kann.

wenn man net gelangeweilt ist wenn jmd über animes redet und das stundenlang

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes

Ich denke wenn man sich selbst als Fan betrachtet, und sich halt auch schon damit beschäftigt und etwas auskennt ^-^

Woher ich das weiß:Hobby

Mir reicht es schon, wenn man hier ne Frage zu Anime stellt oder dieses Wort in seinen bevorzugten Themen erwähnt.

Für mich ist man einer wenn man Anime o.ä. gerne anschaut.
Letztlich ist es mir drum herum sowieso egal, soll sich jeder so nenne oder schimpfen wie er es möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)