Wie fandet ihr die Animation in der neuen AoT-Folge?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 59%
Sehr gut 29%
Ok 6%
Sehr Schlecht 6%
Meh 0%
Schlecht 0%

8 Antworten

Sehr gut

Wieso heulen alle rum wenigstens geht es weiter. Zwar finde ich auch das z.b. Erens Titan aussieht als komme er von einem Ps3 kommt aber kann man Mappa nicht verübeln. Bin froh das es weiter geht Manga lesen ist für mich keine option

Gut

Trotzdem besser wie ich es erwartet habe als ich gehört habe dass Mappa Attack on Titan Staffel 4 übernehmen wird.

Die machen echt einen guten Job, auch wenn das CGI etwas störend ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
Sehr gut

Mappa wird aktuell schon so fertig gemacht das ein Produzent seine Sozialen Medien gelöscht hat. Wenn weiter gehatet wird, brechen die höchstwahrscheinlich die Serie ab.

Man kann die vierte Staffel nicht anders umsetzen. Es passiert zu viel aufeinmal und die haben viel zu wenig Zeit dafür. Vor allem haben die wenig Mitarbeiter.

Ich finde es trotzalledem genial umgesetzt. Mir gefällt es von vorne bis hinten.

JaganshiHiei
Fragesteller

MAPPA hat nicht wenig Mitarbeiter, du verwechselst sie mit Wit, die haben wenige.

Botsuraku  18.01.2021, 10:58
Wenn weiter gehatet wird, brechen die höchstwahrscheinlich die Serie ab.

Das würde ich nicht so einfach sagen. Geld bringt die Staffel ja trotzdem.

Botsuraku  18.01.2021, 11:05
@pinkbaby7

Ein Anime wird aber nicht mittendrin aufgrund von Hate abgebrochen, vorallem nicht Attack on Titan weil der Anime ziemlich viel Gewinn eingringt. Mappa hat auch Verträge und dann können sie nicht einfach nach Lust und Laune Anime abbrechen. Warscheindlich würde der Hate nach dem Abbruch größer als je zuvor werden. Das einzig denkbare wäre, (trotzdem sehr unwarscheidlich) dass MAPPA nach den 16 Folgen sagt, dass sie AOT nicht weiter Animieren werden. Wie gesagt dass das passiert ist sehr unwarscheindlich.

pinkbaby7  18.01.2021, 11:07
@Botsuraku

Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern. Aber ja, hast klar Recht. Hoffe einfach die nehmen den ganzen Hate nicht zu Herzen. Die tun mir schon leid.

Botsuraku  18.01.2021, 11:11
@pinkbaby7

Leid tun sie mir auf jeden Fall. Aber solange der Anime genug Geld einbringt brauchen wir uns denk ich keine Sorgen machen.

CrazySudeXD  18.01.2021, 11:08

Habe das auch bekommen, er hat wohl sein Twitter-Account gelöscht. Es eskaliert grad wirklich und MAPPA wird mit extrem vielen Hate Kommentaren überschüttet. Mittlerweile ist zu viel Toxic in dieser Community. Selbst auf MAL sind 60-70% der Diskussionen nur mit Hate gefüllt.

pinkbaby7  18.01.2021, 11:10
@CrazySudeXD

Vor allem eskaliert es auch unter den "Fans". Verstehe das Problem nicht. Soll man es einfach nicht anschauen, immer hin gibt es noch den Manga. Ohne Mappa gebe es keine vierte Staffel und so eine schlechte Arbeit leisten die wohl auch nicht.

CrazySudeXD  18.01.2021, 11:12
@pinkbaby7

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Solche Leute haben die finale Staffel nicht verdient, ganz einfach. Die haben keine Ahnung, welche Mühen hinter alledem stecken.

Botsuraku  18.01.2021, 11:12
@pinkbaby7

Ja so ist es. Und wenn man den Anime so scheiße findet kann man ja den Manga lesen und soll nicht herrumhaten.

Gut

Mich hat nur das CGI bei den 3D Manöver Apparaten gestört, sonst sah alles super aus. Vor allem der Warhammer Titan ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Großer AoT-Fan ♡´・ᴗ・`♡

JaganshiHiei
Fragesteller

Ja mich auch, bei manchen Stellen sahen die Titanen aber auch wie Playmobil-Figuren aus und ihre Haare haben sich nicht bewegt.

Gut

CGI sieht gut aus.