Mögt ihr Gabi (AoT)?

Ich mag Gabi. Sie ähnelt einerseits dem alten Eren und sie ist ein Kind, dass eine Gehirnwäsche bekommen hat. Da ist es meiner Meinung nach kein Wunder, dass sie alle „falschen“ Eldias hasst. Selbst nach dieser Tat fällt es mir schwer, sie nicht zu mögen, aber hauen würde ich sie dafür trotzdem gern.

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich hasse sie 39%
Ich mag Gabi 33%
Geht so 17%
Ich mag sie nicht 11%
JaganshiHiei  31.01.2021, 21:32

... und was ist das für ein Bild? 🤨

CrazySudeXD
Fragesteller

Wollte ich halt hinzufügen. Der Schmerz sitzt immerhin noch tief in mir drin >.<

JaganshiHiei  31.01.2021, 22:23

Was meinst du? Hab neue Folge noch nicht gesehen btw 😬

CrazySudeXD
Fragesteller

Achso, dann schau sie lieber erst an.

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Gabi

Ich hasse Gabi nicht aber das was sie getan hat, werde ich ihr auch nie verzeihen. Ich kann sie sehr gut nachvollziehen, warum sie das gemacht hat. I mean, Udo und Zofia, zwei ihrer engen Freunde wurden vor ihren Augen getötet. Zusätzlich alle Soldaten, die vor ihren Augen, vom Aufklärungstrupp erschossen wurden. Und alle unschuldigen Menschen die schwer oder tödlich verletzt wurden, das war für sie mehr als der Horror und das hat man klar bei ihr gesehen, das sie mit der Situation total überfordert war. Sie hat das nur aus Trauer und Wut getan, weil ihr gute Freunde und Bekannte genommen wurden. Ich kann verstehen, das die meisten sie hassen aber was hättest du in Gabis Situation gemacht? Entweder du hast die Fähigkeit zu kämpfen und zurückzuschlagen oder nicht. Ich denke andere Kinder in Gabis Alter wären nicht im Stande dazu, das muss man ihr schon lassen.

Einen schönen Tag euch :D

Ps: Wer freut sich auch total auf die nächste Episode?!?

CrazySudeXD
Fragesteller

Ich, aber ich ertrag diesen Schmerz nicht länger (obwohl ich Gabi auch mag) >.<

Ich hasse sie

Falco ist einer meiner Lieblingscharaktere geworden und ich finde auch dass er der ehrlichste Charakter aus der Serie ist aber Gabi... Sie ist die nervigste die es gibt... Und damit meine Ich nicht nur wegen sashas Tod aber warte auf die nächsten Folgen.

Ich hasse sie

Da wo sie mit Falco darüber diskutieren, ob die anderen wirklich Teufel seien, ignoriert und verdrängt sie mit Absicht die Möglichkeit, dass es vielleicht nur Rache sein könnte, weil ihre Seite in Wahrheit auch nicht so gut ist, wie sie glauben. Das heisst danach handelt sie aus reiner Rache und dazu kommt noch ihre zickige Art 🤮

CrazySudeXD
Fragesteller

Welche Folge war das nochmal?

CrazySudeXD
Fragesteller
@FanVONAnime

Ist das aber nicht selbstverständlich? Ich meine, wenn 2 gute Freunde von einem sterben und man weitere Leute sieht, die sterben, kann man doch nicht klar denken. Die Leute, die das antun, sind natürlich erstmal „die Bösen“. Wie soll man den anderen da recht geben in dem Moment?

Ich mag sie nicht

"""SPOILER"""

ich mag sie nicht, sie hat einfach meinen 3 lieblingscharakter aus aot erschossen (sasha). aber sie hat auch schlimme sachen erlebt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

CrazySudeXD
Fragesteller

Sasha ist mein Lieblingscharakter, aber ich mag auch Gabi. Krass, oder?

Ich mag sie nicht

Also was das angeht, dass sie Eren ähnelt gebe ich dir Recht. Allerdings ist an dieser Stelle zu erwähnen, dass auch Eren nicht sonderlich zu meinen Lieblings Charakteren gehört. Ich finde beide nicht wirklich sympatisch. Ich bin eher Team Hanji und Team Levi. ✌