Mögt ihr Gabi braun?

10 Antworten

Sie ist teilweise ein interessanter Charakter, der nach gefühlt 1000 endlich kapiert hat, dass grundsätzlich alle Menschen gleich sind und Verbrechen von vor 2000 Jahren nicht in der Verantwortung von den jetzt lebenden Menschen stehen. In den letzten Episoden ist sie meiner Meinung nach etwas besser geworden, aber wirklich mögen tue ich sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anfangs gar nicht, da habe ich sie sogar mehr gehasst als diesen Flocke oder sogar König Fritz, dass sie Sasha getötet hat war mir ziemlich egal, da mir Sasha bisher auch egal war. Hab den Charakter nicht so gefühlt.

Doch weswegen ich sie nicht ausstehen konnte war ihre Selbstverliebtheit und das sie ständig denkt sie sei im Recht wenns um Eldia aus Paradise geht, alle seien Teufel/Dämonen was auch immer, sie wollte einfach nicht einsehen das es auch Menschen sind und griff ständig zur Waffe.

Aber mittlerweile wo sie es endlich nach einer Ewigkeit geschnallt hat, kann ich sie sogar ziemlich gut leiden, finde sie sogar richtig Sympathisch, jetzt wo die etwas mitfühlender geworden ist wenns um Eldia geht.

Doch mein Favorit ist und bleibt Jean im AoT.

Hallo!

Nein, ich mag sie nicht. Mir ist natürlich klar, was mit Einführung und Entwicklung dieses Charakters beabsichtigt gewesen ist, finde die Umsetzung allerdings sehr dürftig. Die sogenannte "Charakterentwicklung", die viele jetzt so in den Himmel loben und als tiefgründig bezeichnen, finde ich ehrlicherweise extrem überbewertet. Auf mich wirkt es nicht wie ein Charakter, der sich "organisch" bzw. aus sich und der Story heraus entwickelt, sondern wie ein Charakter, dessen Entwicklung von vorneherein feststand, um diese bestimmte Symbolik zu erzeugen.

Liebe Grüße!

Ich mag sie inzwischen. Das mit Sasha kann ich nicht verzeihen, aber sie ist eben ein Kind was dachte sie tut das richtige und sie ändert sich ja im Laufe der Geschichte und macht eine positive Charakterentwicklung durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich mag sie nicht.

Fande sie von anfang an unsympathisch wegen ihrer Selbstverliebtheit.Das mit Sasha werde ich ihr nicht verzeihen,klar sie war noch ein Kind und wusste nicht was sie tut.

Werde ihr das trotzdem nicht verzeihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung