*Spoiler AOT S4* Hätte Sasha von Eren in AOT Staffel 4 gerettet werden können?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, Eren hätte Sasha nicht retten können. 100%
Ja, Eren hätte Sasha retten können. 0%

3 Antworten

Nein, Eren hätte Sasha nicht retten können.

Nein. Außerdem hätte sie schon in der zweiten Staffel sterben sollen, deshalb wäre dies auch auszuschließen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Nein, Eren hätte Sasha nicht retten können.

Nein, definitiv nicht. Die Schusswunde hat innere Blutungen verursacht, sowas kann man nicht mit einer Fähigkeit die eigentlich nicht zum Versorgen bzw. verschließen von Wunden da ist, retten.

Außerdem braucht man nicht unbedingt eine solche Fähigkeit um so eine Wunde zu verschließen. Es gibt auch viele andere Anime-Methoden z. B. mit einem erhitzten Messer zuschweißen.

Ich weiß nicht, ob dieser Schuss ihr Herz getroffen hat, bin mir gerade nicht sicher, aber indem Fall wäre es natürlich aussichtslos.

LG

anonymmm728  07.03.2021, 02:01

Ich wollte nur sagen, das soweit ich weiß der Schuss in Bauch/ Lungengegend ging

Nein, Eren hätte Sasha nicht retten können.

Der kann das ja nicht auf einmal erlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

Quaduzel
Fragesteller

Nicht weiter lesen wenn du nicht alle Folgen gesehen hast: In der neusten Folge hat er aber erst Hanji mit den Fähigkeiten des Kriegshammertitanen bedroht und er hatte sicher noch keine Zeit sie zu üben, da er seit dem in Gefangenschaft ist. Daher denke ich schon das es im Bereich des Möglichen gewesen wäre.