Ab welcher Episode und Staffel hat eren die neue Frisur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 4 Folge 1, wobei Eren aktiv glaub ich erst in Folge 2 oder 3 auftaucht. Ab Folge 4(glaub ich bitte nagel mich nicht fest) erfährt man auch, dass diese Person Eren ist und ab Folge 10 oder so hat der die Frisur mit den zusammengebundenen Haaren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab nen God Taste ala Shin

Ab Staffel 4 Folge 1.

Wobei er auch schon Ende Staffel 3 ein bisschen längere Haare hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Staffel 4

Bei folge 3 oder 4 wird er gezeigt.

Die ersten Folgen sind in staffel 4 sind rückblicke

Ab Staffel 4 Folge 1 hat er lange Haare, ab Staffel 4 Folge 10 trägt er die Haare zusammengebunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Ich denke ca. Bei Staffel 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung