?In welcher Folge wird Eren zu diesem riesen großen Skelettitan oder founding Titan, oder so und greift die Menschheit an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Anime wurde es noch garnicht gezeigt und es wird auch etwas dauern, denn es wird im Manga Ende Band 30 und 31 gezeigt

Woher ich das weiß:Hobby

In keiner. So weit ist der Anime noch nicht. Das wird erst in Teil 2 der Final Season passieren. Der kommt nächsten Winter.

Edgar152
Fragesteller

Waaaaaaaaaaaaaaaaas :(

DoktorUnken  01.04.2021, 11:40
@Edgar152

Du könntest den Manga weiterlesen ab Kapitel 117 in Band 29. Ansonsten musst du eben warten.

Edgar152
Fragesteller
@DoktorUnken

aber die greifen die anderen Menschen wenigstens an oder?

DoktorUnken  01.04.2021, 11:55
@Edgar152

So passiert es im Manga. Ich glaube nicht, dass der Anime davon abweichen wird.