Eren Jäger Frisur (S4)?

(Bin ein Mädchen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest dafür gucken wie lang seine Haare sind wenn sie offen sind. Soweit ich mich erinnere, gehen seine Haare offen bis zur Schulter. Wenn du also längere hast müsstest du sie bis zur Schulter schneiden lassen, ansonsten kommt es halt aufs Styling an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Anissi
Fragesteller

Danke für den Tipp☺️

Man kann Haare nicht "lang schneiden". Das ist paradox.

Wenn du ausreichend lange Haare hast, dann versucht ob es klappt. Wenn nicht, dann lass sie wachsen.

Anissi
Fragesteller

Sty, hab vergessen zu sagen bin ein Mädchen, also meine Haare sind lang genug aber weiß halt nd was ich beim Friseur sagen soll, wie kurz sie geschnitten werden sollen😅

xGonx2  28.03.2022, 15:50
@Anissi

ganz einfach Zeig deinem Friseur das Bild und sag ihm/ihr dass du ungefähr so eine Frisur haben möchtest