Wie schreibt man Eren Y/Jae/äger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Englischen Manga ist es Yaeger, und im Anime (in anderen Sprachen als Deutsch) ist es Jaeger, da es da kein ä gibt und man das geshalb als 'ae' schreibt. Im Deutschen ist es Jäger. Ich persönlich benutze, wenn ich von Eren schreibe, lieber Jäger, da es sich für mich einfach am richtigsten anfühlt. Aber das ist jedem selbst überlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab wayy zu viel Anime gesuchtet, vertrau mir bro

Japanisch/Englisch: Eren Yeager

Offizielle deutsche Übersetzung: Eren Jäger

Woher ich das weiß:Hobby