Ist Eren Jäger von AOT halb Türkisch halb Deutsch?

3 Antworten

Ich hab letztens mal die Namen von paar anderen Jägern gegoogelt und die waren jetzt nicht unbedingt türkisch

Davon abgesehen dass die Länder so ja meines Wissens da nicht existieren also ist das eh nur head Canon..oder?

Aber joah. Wenn es darum ginge den Charakteren Herkunftsländer zuzuordnen fände ich deutsch Türke recht legitim

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Von Experte derButterkeks bestätigt

Du denkst das wahrscheinlich aufgrund des Namens

Aber denk mal logisch:Ich bin zB Türke aber wenn mein Name jetzt Xhi Lee wäre, wäre ich doch nicht automatisch ein Chinese?

Also:

Nationalität ≠ Name

Und aufs Aussehen bezogen

Türke

Eren hat keine frischen Seiten, bei Türken sollte alle 2 Wochen ein Friseurbesuch drin sein, also hätte man das wenigstens in eine Ova oder so packen können.Außerdem: Ein türkisches Einzelkind ist seltener als ein nicht geistig verwirrter Mha Fan und das heißt schon was.

 Deutscher

Hier nehmen wir das übliche Klischee:Eren ist nicht blond und hat keine blauen Augen.Man hat ihn auch noch nicht betrunken erlebt.Die Latzhosen könnten ein Indiz auf die deutsche Nationalität sein, jedoch werden diese für das eine Model da benötigt(also nicht 100% sicher).

Essgewohnheiten

Türkisch

Bei der Familie gab es soweit ich mich errinern kann nie Döner zum Essen oder Cay zum Trinken.Vorallem das Nichttrinken von Cay zeigt, dass Eren kein Türke sein kann.

Deutsch

Wie gesagt, er war noch nie richtig betrunken.Außerdem hab ich auch kein Sauerkraut gesehen, von daher tendiere ich hier auch eher zu nein.

Meine Vermutung

Da die Orginalsprache Japanisch ist, würde ich sagen, dass das Japaner sind.Durch die Titanen müssen sie ständig auf die Umgebung achten, das ist der Grund, warum die Augen so unüblich geöffnet sind.

Hoffe ich konnte dir helfen

Yulosonna  23.12.2020, 00:21
Da die Orginalsprache Japanisch ist, würde ich sagen, dass das Japaner sind.Durch die Titanen müssen sie ständig auf die Umgebung achten, das ist der Grund, warum die Augen so unüblich geöffnet sind.

Lol ja, macht total Sinn, aber die Antwort ist wahrscheinlich auch nicht ernst gemeint oder? 😂

Kazuma16  23.12.2020, 00:25
@Yulosonna

Interpretationssache

Ich finde, dass das alles Sinn macht.Vorallem

 Ein türkisches Einzelkind ist seltener als ein nicht geistig verwirrter Mha Fan

widerlegt den Fakt der türkischen Wurzeln

FetterHund62899  19.05.2021, 13:47

Bruder bin auch ein Türke und ich trinke echt selten Cay/tee, ich esse auch seltener Döner und wenn ich haare schneide dann nur weil meine Mutter mich zwingt von daher...

nopnop252  23.06.2021, 23:16

Levi ist aber Türke

Nein ist er nicht. Er ist reiner Eldia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes