Habt ihr irgendwelche Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare oben rechts haben eine unschöne Beule, dadurch wirk es wie eine verrutschte Perücke. Seine Frisur ist doch gleichmäßig.

Copik Marker gibt es doch in allen Farben so das du die Schattierung für di Haare auch hinbekommst.

Außerdem sind die Nasenflügel viel zu stark gezogen. Entweder keine Nase andeuten oder mach es nur mit Schatten.

In den Augen fehlen auch noch die Schattierungen. Der Rest ist okay.

Lottl07  19.01.2021, 16:59

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen.

Augenbrauen fetter, Haare haariger, also mit Strahnen, Schattierungen. Und mit Copics einfach normal zeichnen. Wenn das ein normales Blatt ist, dann nicht zu sehr aufdrücken, weil es sehr messy aussehen könnte (man sollte allg. auf speziellen Blöcken zeichnen). Dann alles blenden, damit es realistischer aussieht und Schattierungen und du bist done mit ihm. Uhhh und noch alles mit nem schwarzen Stift umranden, dann sieht es auch besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby
Tino9111  17.01.2021, 18:28

Naja man kann auch auf stinknormalen blättern sehr gut zeichnen