AOT S4 Spoiler! Hätte Eren Sashas Tod verhindern können?

4 Antworten

Nein. Ich weiß nicht mehr, wo das kam, aber Eren hat vieles aus der Zukunft sehen können, aber nicht alles

Naja Eren hat sich ja vom Wesen her auch ziemlich verändert, nimmt weniger Rücksicht auf andere und spielt nicht mehr die Heldenrolle. Soweit ich weiß will er ja auch die ganze Welt zerstören bis auf Paradis

Er wollte doch unbedingt ihre letzten Worte hören um zu wissen ob er mit seinem Plan Erfolg haben wird, aber es spricht nicht dagegen, dass er sie hätte retten können.

Er hätte in der Theorie generell jeden Tod verhindern können, hat es aber nicht weil Eren eben einen Plan hatte den er unbedingt umsetzten wollte