Haare mit Fineliner zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fineliner 60%
Nur Marker 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Marker

Male mit den Markern Strähnen, dann würde es besser aussehen (denke ich). Mit dem Fineliner kannst du dann noch paar einzelne Haare zeichnen, die in der Luft wehen. Falls du noch einen weißen Gelstift hast, würde ich damit noch Highlights malen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne gerne in meiner Freizeit ♡´・ᴗ・`♡

Da kann ich dir leider nicht helfen, aber das sieht echt toll aus! Hab Eren direkt erkannt :D Und Folge 6 von Season 4 ist jetzt draußen btw

Nur Marker

wenn du dann noch details rausarbeiten oder strähnen separieren willst kannst du noch immer mit dem fneliner nachbessern : )

Plsfunktionier
Fragesteller

Stimmt hast recht

kopiers doch 2 mal und probiers einfach aus!