Frage von cutiemaus, 39

Braucht man einen speziellen Fineliner für das Zeichnen mit Copic Markern?

Hey,

ich bekomme höchstwahrscheinlich morgen meine ersten Copic Sketch + einen Block mit Copic Paper.

Meine Frage ist: Brauche ich für das Copic Paper auch spezielle Fineliner oder reicht es, wenn ich einen Stabilo Point 88 nehme? Eine Freundin meinte nämlich, wenn man irgendeinen Fineliner benutzt, vermischt sich die Farbe mit den Copic und jaa...

Danke schonmal :D

Antwort
von Yudara, 39

Ja, du brauchst Fileliner, die sich nicht mit Alkohol vermischen. Ansonsten verschmieren die Linien. Du kannst aber auch z.B. Tusche verwenden

Antwort
von KaitoKuraiko, 34

Jop, welche die Marker auf Alkoholbasis aushalten ^-^ (Wasserfest ist nicht das gleiche)

Copic hat sogar selber die Copic Multiliner in verschiedenen größen :3 Die sind sowohl Copic als auch Wasserfest ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten