Habt ihr viele Stifte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe sehr viele Stifte. Und nein, ich kann sie nicht zeigen, weil es eben so viele sind. Ich habe mehrere Bunstifte-Sets alleine schon. Diese haben ja schon zwischen 120 und 180 Stifte. Und ein Set hat sogar 520 Stifte. Alle 520 sind unterschiedliche Farben.

Und dann habe ich noch verschiedene Marker, die auch zwischen 80 und 160 Farben haben. Und noch viele andere Stifte und Malfarben etc..etc..etc..

Ich denke das geht locker an die Tausend. Nein, ich kram die jetzt nicht alle raus..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei

Hab nen Ganzen Graffiti Keller. Bestimmt über 1K :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung