Kennt ihr gute Stifte zum malen?

9 Antworten

Ich verwende die Polycromos von Faber-Castell. Bin sehr zufrieden damit und ich liebe Sie, würde Sie nie wieder hergeben!
Habe zum ersten Mal mit Buntstifte gezeichnet (vorher mit Bleistift) und bin wirklich total zufrieden und begeistert. Sie haben zwar ihren Preis aber zahlen sich (für mich) zu 100% aus! Habe Sie von meinem Freund zum Geburtstag bekommen. Kannst Dir ja am Anfang Die 36 Box kaufen, die habe ich auch und es sind alle Farben dabei. Vor Allem kann man, wenn man von zB Grün extra mehr Farben haben will, diese zB auf Amazon nachbestellen. :)

Evoli's mit Polycromos :) - (Kunst, zeichnen, malen)
Pappstift
Fragesteller

Danke! Hört sich gut an! Hast du das gemalt? Sieht echt gut aus! 👍👍👍

TheFreakz  17.08.2016, 15:40

Ja habe ich, Danke! 😊 Ich liebe Polycromos, will nie mehr mit was anderem Malen :D

Cretacolor
farber castle
Prisma
Copics (teuer)

Hmm :)
Stöber doch mal bei Amazon!
LG! :)

Pappstift
Fragesteller

Danke! :)

Wenn du Ausmalstifte meinst & sehr gut im Ausmalen (colorieren, schattieren, highlighten) bist, empfehle ich dir COPICS.

Allerdings haben die ihren Preis ;)

Pappstift
Fragesteller

Danke! Und wie viel kosten die ungefähr pro Stück?

LadyHungry  17.08.2016, 15:23

So 3-4€ das Stück, je nach dem wo du kaufst. Es gibt aber auch Sets

Pappstift
Fragesteller

Danke! :)

ich benutzte auch die Polychroms von Faber-Castell und die sind echt toll, komme mit denen sehr gut zurecht weil man auch so zeichnen kann das man die Striche garnicht sieht und man muss nicht so doll aufdrücken damit die Farben kräftiger sind :)

Lieber Pappstift,

ich finde FaberCastell und Stabilo sehr schön!

Gruß

Teddy

Seliba  17.08.2016, 15:06

Ich auch.