Aufkleberfolie zum Selbst-bemalen?

1 Antwort

Also ich kenne die Folie nicht, aber haben zB OverheadFolie für Tinten und LaserDrucker!

Während die Laser Folie vor allem hitzebeständig sein muss, weil der Toner ja quasi aufs Papier gebacken wird, ist die TintenFolie mit einer rauen Substanz beschichtet, die die Tinte ähnlich wie Papier aufnimmt.

Ich hab zwar gewisse Zweifel, wie lange sowas dann auf einem Auto hält, wenn man mit nem Schwamm, Bürste, oder gar Hochdruckreiniger dran geht, aber verwischen tut die Farbe dann nicht mehr! Das geht sicher auch mit normalen Stiften!

Anderseits: Ich hab auch schon TintenTransferFolie für Stoff ausprobiert. Iwann blättert es ab und gewaschen hab ich es auch nie (Laborkittel). Aber auch da verwischt nyx!