Welche (Bunt)stifte decken gut?

3 Antworten

Teste mal Aquarellstifte. Kaufe dir erst nur einen zum Ausprobieren.

Damit kannst du sowohl Linien zeichnen als auch - durch Vermalen der Striche mit Wasser - größere Flächen ohne weiße Stellen füllen:

https://www.bueromarkt-ag.de/buntstifte_faber-castell_albrecht_duerer_117512,p-117512,l-google-prd,pd-b2c.html?gclid=EAIaIQobChMIspHZzMeW4wIVirYYCh1z2gjDEAQYASABEgL2efD_BwE

Hab Copic Marker und bin damit zufrieden. Buntstifte finde ich nicht so gut, aber da benutzte ich Farber Castell

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Auf Amazone die Erfahrungsberichte durch lesen,dann weißt du es sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung