Stifte für weiße Highlights auf Polychromos?

2 Antworten

Caran d'ache luminance sind sehr deckend und farbkräftig. Eine Alternative wäre Touch-Up Texture mit Titanium White von Brush and Pencil, das extra für diesen Zweck entwickelt wurde. Da kannst du auch mit Farbstiften wieder drüberzeichnen. Allerdings ist das in Deutschland nur über https://www.jacksonsart.com/de-de/ zu bekommen (aus UK importiert) und auch nicht ganz billig. Eine Alternative wäre weiße Acryltinte, allerdings weiß ich nicht, wie sich das mit deinem Papier verträgt.

Ein Geheimtipp zum Schluss: https://www.youtube.com/watch?v=9qpmVRqhd-A

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne, seit ich denken kann.

Ich selbst zeichne zwar nicht mit Polychromos, aber diese Stifte haben mich noch nie im Stich gelassen.

Wenn du lieber auf "alltäglichere" Produkte zurückgreifen möchtest empfehle ich dir einen läppischen Tipp-Ex-Stift. Ich glaube, dass dieser für deine Zwecke auch reichen müsste. Diese Tipp-Ex-Stifte gibt es auch nochmal in feiner, dazu bitte einfach hier klicken.

LG Shadow