Frage von lyla1000, 64

Wie zeichnet man leuchtend?

Hallo, ich habe Zuhause Polychromos Stifte von Farber Castel und ich wollte eines von den Bildern zeichnen, die ich unten noch einfügen werde. Doch dann hat sich mir die Frage gestellt, wie man es schafft so eine schöne leuchtende und intensive Farbe zu bekommen. Ich bin noch nicht ganz so geübt und meine Zeichnung ist noch nicht ganz fertig. Aber ich hoffe das stört euch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isabell0826, 35

Male so deckend wie möglich! :)
So wie es jetzt auf deinem Bild ist sieht man das schwarz noch sehr durchscheinen, deswegen sieht es nicht so intensiv aus.
Außerdem benutze vllt ein wenig weiß oder so, damit es mehr knallt. :)

Antwort
von lyla1000, 39

Leider kann man nur ein Foto einfügen. Daher ist hier das original Bild und noch weitere Beispiele.

Antwort
von Saralovesfylou, 32

Mach am besten weiß in die Mitte und lass das weich in die Farben rüberleiten.