Polychromos oder Prismacolor?

2 Antworten

Ich persönlich nutze Polychromos, funktionieren sehr gut und sind auch etwas günstiger als Prismacolor. Bei Prismacolor habe ich von anderen oft gehört, dass diese sehr empfindlich sind und daher oft abbrechen beim spitzen. Könnte eventuell zum Problem werden...

Farblich sollten aber beide solche Resultate erbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon seit mehr als 9 Jahren
sxqzz
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Ich benutzte Polychromos.
Ich weiss das sie teurer sind aber ich finde sie qualitativ sehr gut ich kann sie empfehlen, zu den Prismacolor kann ich leider nicht viel sagen weil ich sie noch nie benutzt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung