Weiße schnurrhaare bei Katze zeichnen? (Schwarz/weiß bild)?

1 Antwort

Hier zwei Möglichkeiten:

Du abstrahierst: Die "Farbe Weiß" bei den Schnurrhaaren ist mit Bleistift auf hellem Papier nicht darstellbar. Deshalb kannst du von den Haaren mit dem dunklen Bleistift nur die "Linie", den "Verlauf" der Haare zeichnen - nicht die Farbe.

Oder: Du zeichnest auf getöntem Papiergrund statt auf weißem Papier. Dann kannst du einen weißen Farbstift verwenden.

Hoffe, das konnte dir helfen.

BlueSky67
Fragesteller

Hmm schade würde es gerne auf normalem weißen Papier zeichnen aber trotzdem danke