Kann mir jemand weiße Stifte zum Zeichnen auf schwarzem Papier empfehlen?

1 Antwort

Bei dem Bild ist laut eigenen Angaben der Zeichnerin ein "weißer Farbstift" auf schwarzem Fotokarton verwendet worden.

Siehe: http://www.faber-castell.de/art-und-graphic/kuenstlerprodukte/polychromos-kuenstlerfarbstifte/FarbstiftPolychromoswei%C3%9F/110101

Diese Stifte kann man einzeln kaufen.

Es gibt auch weiße Pastellstifte, aber sie enthalten nur sehr wenig Bindemittel in der Mine. Dadurch haften sie schwächer auf dem Papier, lassen sich aber leicht verwischen.