Koi

Hallo,

ich bin dafür, dass es sich um die Fischart 'Koi' handelt. Einfach aus dem Grunde, da darüber "Koi (koi123)" steht und: Nachdem ich mir bei Google ein paar Bilder angeschaut habe, kann man 100 %ig feststellen, dass es sich um die oben genannte Fischart handelt.

Also Du kannst Dir sicher sein: Es handelt sich um 'Koi'

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Grüße,

Elgatos.

SimonWonder
Fragesteller

Danke aber das Bild habe ich hochgestellt und musste nur eine Überschrift finden:)

Moin SimonWonder,

Dein Foto, das eine Draufsicht auf Deinen Fisch zeigt, erlaubt leider nicht einmal eine annähernd seriöse Artbestimmung, da wesentliche artspezifische Merkmale für eine Unterscheidung zwischen einem Koi (Cyprinus carpio) und einem Goldfisch (Carassius auratus) darauf nicht oder nicht deutlich erkennbar sind.

Wenn Dein Fisch an der Schnauzenspitze Barteln trägt, wäre es ein Koi. Bei genauem Hinsehen wirkt es so, insbesondere an der rechten Schnauzenspitze, als ob kleine abstehende gewebeartige Strukturen die darunterliegenden Keschermaschen überdecken.

Liebe Grüße

Achim

Koi

da steht doch extra Koi drüber ;)

SimonWonder
Fragesteller

Das Bild hab ich hochgelanden:)