gute Filzstifte gesucht

Lelouch Lamperouge - (Farbe, zeichnen, Stifte)

5 Antworten

Ich liebe das Zeichnen ! Ich verstehe dich !

Ich kann dir nur Staedler empfehlen !!!!nur Ich hab sie selber , nur das sie ein bisschen zu teuer für dich sind weiß ich nicht , 20 - er 21.95 € , bei Rossmann nur ca . 10 € !

Oder FarberCastel , Stabilo ?

Stabilo ist billiger !!!

Ich hab welche Fine - Liner davon! 15 - er ca . 7 € !

Auf jeden Fall sage ich dir das alle gute Stifte schon was kosten !!!

Und eine Marke heißt AIHAO die ist nicht schlecht ! Billig ist sie auch ! Aber nur das du die nicht so leicht kriegen kannst !!

L G Jojo Xy viel Glück !!!

asavakit
Fragesteller

gibt es da auch "hautfarben" weil da hab ich überhaupt nix.. alle "hautfarben" die ich bisher ausprobiert habe, sind meistens zu pink. Da schaun die Gesichter total blöd aus...musste bisher immer auf Buntstifte zurückgreifen. Gaaanz so schlimm is es nicht, aber ich würde gern bei einer Stifteart bleiben wenn ich ausmal...

rukkk  19.03.2014, 20:15
@asavakit

ohne Werbung machen zu wollen, schau dir echt mal http://www.copic.de/ an, gibt keine Farbe die es nicht gibt, man bekommt auch klasse übergänge hin, die Stifte sind wiederbefüllbar, die Spitzen gibt es einzeln als Ersatzteile... Viele namenhafte Künstler und Illustratoren nehmen Copic´s. Der einzige Negativpunkt ist der Preis

Also, ich würde erst gar nicht weiter mir Filzstiften rummachen. Ich würde dir von Letraset die Flexmarker empfehlen. die Kosten nur ca die Hälfte von Copics und sind meiner meinung nach qualitativ sehr nah an den Copic dran. Viel Erfolg noch mit dem Zeichnen

Kauf dir auf jeden Fall Copics. Die sind nachfüllbar, es gibt megaviele Farben und sie sind gut zum Mangazeichnen.

Giotto stifte sind voll gut, im 36 pack hat man da auch ein schoene Auswahl, ausserdem halten sie sehr lange und sin im Kontakt mit dem Papier so schoen weich, wenn du verstehst was ich meine :)

Copics sind sehr geil, aber auch teuer