Was kann man nur mit Fineliner oder Filzstift malen? :)

4 Antworten

Da Filzstifte verschiedene Stärken haben kannst du damit ALLES malen. Mit Liner nur das Feine.

Mimifoxy
Fragesteller

Okay, danke!

BestAnimeFan  31.01.2015, 03:08

Fineliner haben ebenso verschiedene Stärken.

Also Zeichen hauptsächlich mit fineliner und malen mit filzstift, aber das kannst du machen wie du willst, aber es gibt auch andere Werkzeuge wie Bleistift, Pinsel, buntstift

Mimifoxy
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort.

keine ahnung,was du für bilder gefunden hast, die mit allen möglichen stiften gemalt sind.

fineliner kann man nur benutzen, wo man eben dünne linien malt.

und bei filzstiften gibt es ja verschiedene dicken, da kann man dann auch flächen bunt ausmalen.

Mimifoxy
Fragesteller

Ich hab mich glaube ich etwas schlecht ausgedrückt. Ich meine das die meisten schönen Bilder die ich im Internet und so finde, fast immer so mit radieren und verschieden Arten von Stiften gemalt sind und ich suche halt ein Malstil der nur mit Filzstiften oder so gemacht wird. Ohne irgendwelche anderen Hilfsmittel.

larry2010  30.01.2015, 22:20
@Mimifoxy

warum suchst du im internet?

geh mal in die stadtbücherei und schau dort, was sie dort an büchern zum malen und zeichnenlernen haben oder auch verschiedene kunststile.

bei finelinern und filzstiften kann man halt die farben nicht verschmieren, vermischen, aufhellen oder weiche übergänge machen.

comics würden mis einfallen, keith haring.

Mimifoxy
Fragesteller

Okay, danke werd ich mal machen.

Zentangle ,Mandala :)

Mimifoxy
Fragesteller

Okay, danke :)