Filzstifte die nicht fusseln oder streifig ausmalen?

1 Antwort

Filzstifte hinterlassen Strichspuren, weil ihre Flüssigkeit schnell ins Papier einzieht.

Streifenfrei arbeiten "Marker" mit Alkoholtinte. Dafür braucht man Spezialpapier, das beschichtet ist, denn das übliche Zeichenpapier würde die teuren Marker schnell leer saugen.

animanoir
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das ist dann wohl das Ding bei Filzstiften so.

Dann geht streifenfrei wohl wirklich nur mit Alkoholmarkern.

Hatte früher welche, die waren nicht so streifig beim malen, aber die gibts nich mehr..