Haare färben mit Filzstiften?

3 Antworten

Kauf dir haarkreide. Schädigt den Haaren nicht und wäscht sich nach einem mal wieder raus. Da steht dann zwar drauf dass Man das mit nem glätteisen fixieren muss aber das habe ich nie gemacht und hat trotzdem den Tag gehalten.

Hast du weiße Haare? Auch dann hält das nur bis du sie einmal anfasst oder sie mit Wasser in Berührung kommen.

Intra3  24.03.2017, 16:47

Außer bei Schwarz und dunklen Farben würde es in den Haaren anders aussehen.
Abgesehen davon ist das viel teurer.

Das hält gar nicht.

Wie willst du Haare anmalen??

Schnuppi12345
Fragesteller

Die Farbe heraustropfen