Frage von h4ngover, 46

wie hält schwarze haarfarbe besser?

ich hab mir ca 2 Jahre die haare blondiert habe sie dann aber vor 1 monat mittelbraun und dann vor 2 Wochen schwarz gefärbt allerdings hält die Farbe nicht so gut was kann ich machen damit sie besser hält? ich will nicht immer drüber färben da es die harre eben sehr schädigt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sydney1810, 32

Huhu, also ich hatte auch jahrelang schwarze bzw blau schwarze Haare. Wie lang die Coloration hält, steht und fällt tatsächlich auch viel mit der verwendeten Marke. Ich war sehr mit der Live Serie von schwarzkopf zufrieden. Allerdings ist mir auch aufgefallen das blau schwarz länger strahlend bleibt, als pures schwarz. Und so extrem fällt der blaustich nicht auf. Wirkt auch edler, wie ich finde. Gut ist auch, milde Shampoos zu verwenden. Schuppen Shampoos schwemmen die Farbpartikel schneller aus. Am Ende einer jeden Haarwäsche, eine Runde kaltes Wasser über die Längen, das schließt die Haarstruktur und verleiht Glanz. Und nun zum letzten Tipp (Gott, ich rede zuviel...):-) Für zwischendurch ab und an mal nen Farbfestiger oder eine Glanztönung zum auffrischen. So, ich hoffe da war etwas dabei. Sind nur meine persönlichen Erfahrungen aus zwanzig Jahren färben ;-) keine Haftung für evtl dummgeschwätz...:-D

Antwort
von cinegrah, 38

Color Spülung verwenden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten