Welche haarfarbe hält länger...?

8 Antworten

Färbe sie dir nur 1 mal im Monat (wen du sie zuoft färbst gehen sie kaputt und nehmen dann gar keine Farbpigmente mehr an) und zwischendurch einfach nach dem Haare waschen Tonschaumfestiger (gibts bei dm, Rossmann etc. von Guhl usw.). Schampoo, Kur und Sprühpflege sollten für Coloriertes Haar sein...sie schützen vor zu schnellem verblassen. Nach dem Färben immer Haarkur kurz drauf...es schließt die Farbe ein. Im Sommer Haare vor Sonne schützen, Salzwasser im Urlaub und Chlorwasser im Schwimmbad...das bleicht. P.S. Haarfarben von Schwarzkopf sind am hardneckigsten...

wöchentlich?? oh je, machen deine haare das überhaupt mit? also ich hab hellbraune haare und fäbre sie mir auch in ein eher dunkles braun mit einer haarfarbe von garnier. hält relativ lange, da muss man erst nach 4-5 wochen den ansatz nachfärben

ich benutze schwarzkopf.. hält lange und sieht selbst nach langer zeit noch gut aus ((:

natürliche haarfarbe ;) gefärbt sieht nicht schön aus

ohje, wöchentlich? dann hast du bald keine Haare mehr. Was länger hält? Lass deine Naturhaarfarbe oder töne dir deine Haare.