Frage von Anonyymmmn, 67

bleiben meine haare gleich wenn ich mit der selben haarfarbe drüber färbe?

Ich hatte blondierte Haare und habe meine Haare schokobraun gefärbt und leider hat die packung nicht für hinten gereicht meine frage ist jetzt wenn ich nochmal die selbe farbe kaufe und die farbe rüber mache werden meine haare noch dunkler weil das ist doch die selbe hasrfarbe??

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 19

Die Farbe verändert sich nicht viel. Die wird maximal ein kleines bisschen dunkler, aber eigentlich ist dann kaum ein Unterschied festzustellen. 

Antwort
von Queenieleinx, 33

Willst du die auch nochmal über das bereits Schokobraun gefärbte Haar machen oder nur über die Stellen die noch fehlen hinten?
Weil auf Blondierten Haaren Braun zu färben, das zieht erstmal sehr schlecht beziehungsweise wäscht sich schnell wieder raus. Jr öfters du das Braun drauf machst und das Blondierte Haar überfärbst, wird es immer besser halten. Blondierungen sind chemisch nämlich sehr stark! Das heißt wenn du die Farbe nochmal über das bereits braun gefärbte Haar färbst könnte es sein das es nur ein klitze klein wenig dunkler wird oder es länger hält, als das Haar wo du nur einmal dann noch das Braun da drüber färbst. Aber ich denke soo gravierend wird der Unterschied nicht sein. Musst die Haare jetzt eh öfters färben damit die Blondierung übertroffen wird. Die wird sich noch am Anfang sehr schnell und oft versuchen durchzukämpfen.
:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community