Ist Eren Jäger jetzt Böse?

5 Antworten

Ließ den Manga oder warte auf die 4. Staffel. Aber lass dich um Himmels Willen nicht spoilern. Du versaust dir damit alles.

Die 4 staffel ist bisher nich nicht fertig (ausser der manga). Anders als in staffel 1-3 weiss man nicht was erens plan ist da in der 4 staffel gar keine gedankengänge von eren gezeigt werden. Umso spannender wird es zum ende hin wenn man erfährt was eren vor hatte und wie es dann letztenedes zu ende geht. Bis zum jetzigen zeitpunkt kommt er wie ein anthagonist rüber doch wer weiss ob sich das am ende bestätigt. Guck dir die letzte staffel an und lass dich überraschen :). Ist ja nicht mehr weit bis zum ende

Du darfst dich bei Attack on Titan bitte nicht spoilern lassen!!!!!!

Ist Ansichtssache. Kann auch nicht richtig entscheiden, ob er jetzt ein Protagonist oder ein Antagonist ist.

Jain. Er glaubt, dass er das richtige macht. Ob das wirklich das richtige ist, ist meinungsabhängig.

Reinerbraun76
Fragesteller

Was macht er aber?