Mag eren staffel 4 mikasa wirklich nicht und Armin und so weiter ist eren jetzt böse? Wieso ist eren so?

4 Antworten

Spoiler: Eren ist so weil er den eldianern freiheit verschaffen will. Wenn er stirbt will er nicht dass andere hinter ihm trauern deshalb verfeindet er sich mit seinen freunden. Eren hasst misaka garnicht. Das gegenteile sogar. In den letzten manga chaptern wurde darüber erzählt wie sehr eren mikasa eigentlich mag und wie sehr er sein leben mit ihr verbringen würde.

Nein, er ist nicht in Echt „Böse“

nein er tut nur so für zukünftige Pläne

MinecraftHaup
Fragesteller

Danke und weiß das mikasa auch im Hintergedanken?

Ist nur ne Fassade für seine künftigen Pläne.