Gespräch von Eren und Armin?

2 Antworten

Er meinte das als er Mikasa fragte was er für sie ist. Ihre Antwort war diese Entscheidung von die er spricht.

mehrant
Fragesteller

ja wo sie weil du mein Familie bist sagte oder ?

princesskenny  17.12.2023, 22:09
@mehrant

Ja. Hätte sie ihm gesagt das sie ihn liebt, wäre er mit ihr durchgebrannt.
Das zeigt er ihr auch später, dieser Traum an dieser Hütte wo Eren sagt das sie abgehauen sind. Das wäre alles passiert hätte sie ihm ihre Liebe gestanden.

"Das was mikasa machen wird, wird alles entscheiden / beenden"

Eren weiß nicht was danach kommt, weil mikasa, das gemacht hat, was sie ganz am ende gemacht hat.

Das müsste echt nicht schwer zu verstehen sein. Außerdem bitte ich dich in zukunft mehr satzzeichen zu verwenden.