Attack on Titan Ende?

1 Antwort

Zekes Plan hätte nichts gebracht. Die Titanenkräfte hätte es trotzdem noch einige Jahre gegeben, bis diese dann ausgestorben wären, wären wieder viel zu viele Jahre im Krieg vergangen.

Warum er das gemacht hat, hat er doch erklärt. Außerdem gilt hier wieder das selbe wie oben.

Noch, aber nachdem Armin sich zum Held gemacht hat so wie Eren es geplant hat, war der Krieg zwischen den Eldia und Marley doch vorbei.

Nein Erens Plan wäre damit nicht zu Nichte, er hat doch erklärt warum er das getan hat und das hat er erreicht. Die Szene am Ende soll einfach nur symbolisieren, das die Geschichte sich immer wieder wiederholt. Dafür kann aber Eren nichts.

Für wen er das getan hat, hat er auch erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit