Wieso hat sich Erens persönlichkeit so verändert?

Abgesehen davon ist er so gemein zu Armin und Mikasa. Woher auf einmal

4 Antworten

Das wird in der Staffel noch erklärt, unter anderem durch Rückblicke was zwischen Staffel 3 und 4 passiert ist.

Eren hat einen Plan, für diesen Plan muss er dafür sorgen das Armin und Mikasa ihn hassen.

Mehr kann ich nicht sagen, weil ich Spoilern würde.

Das wird in den Folgen der Staffel sehr gut erklärt.

Einfach schauen.

Woher ich das weiß:Hobby
Killbill28
Fragesteller

Habs geschaut, aber halt nebenbei so und wenn jemand das nochmal kurz zusammenfassen könnte wäre das sehr nett

Killbill28
Fragesteller
@anTTraXX

antworte doch garnicht wenn du die frage nicht beantworten kannst. Hab kein bock nochmal alles zu gucken also wer so gnädig wäre für 3minuten mir eine antwort zu geben , king

anTTraXX  23.07.2023, 12:33
@Killbill28

Es ist ein Unterschied zwischen nicht können und nicht wollen.

Faulheit belohnen ist halt nicht so meins und vom daher bleibt meine Antwort weiterhin :

Schaue die ersten Folgen nach dem Timeskip aufmerksam und du wirst es erklärt bekommen.

Eren hat sich nicht verändert, er war immer so, aber die anderen Charaktere und die Zuschauer haben es anders wahrgenommen.

Ich glaube das ist weil er eingesehen hat er muss alle töten außer sein Volk sonst wird sein Volk nie in ruhe leben können. Er ist wohl so gemein gemein Zu Armin und Mikasa weil er weiss die sind nicht seiner Meinung und er will es um jeden Preis durchziehen damit sein Volk Frieden endlich hat, weiss jz leider nicht wie das Volk heißt aber deswegen sollte Eren so drauf sien.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
princesskenny  23.07.2023, 13:33

Vollkommen falsch, aber ich würde Spoilern wenn ich aufklären würde.

Obito261  23.07.2023, 13:33
@princesskenny

Kannst du erklären? Ich bin Aot Anime aktuell nur noch letzte Folge in der Herbst season die kommt muss sehen.

princesskenny  23.07.2023, 13:41
@Obito261

Er behandelt Mikasa und Armin so weil er will das sie ihn hassen um seinen Plan umsetzen zu können, sein Plan ist aber etwas anders als du es beschrieben hast. Mehr möchte ich noch nicht sagen, weil es wahrscheinlich auch andere lesen und ich einfach nicht alles Spoilern möchte.

Obito261  23.07.2023, 13:43
@princesskenny

Ich erinnere mich wieder an alles du hast recht. Er will sein plan umsetzen aber er hofft das Mikasa und Armin ihn aufhalten können da er weiss das ist falsch was er macht innerlich

princesskenny  23.07.2023, 13:45
@Obito261

Das Mikasa und Armin ihn aufhalten gehört mit zu seinem Plan, weil nur dann sein Plan erfolgreich ist