Was ist Erens plan?

2 Antworten

Im Finale des Manga hat sich herausgestellt, dass Eren mithilfe der Mauertitanen 80% der Lebewesen außerhalb er Mauern töten will und anschießend von seinen ehemaligen Freunden gestoppt werden möchte. Zeke möchte die Mithilfe des Founders alle möglichen Titanenwandler unfruchtbar machen, um zukünftiges Leid zu verhindern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Morrinkashi  28.02.2022, 00:18

Bro habe paar Fragen zu den aot manga kann ich sie dir stellen?

Puh, also das zu erklären wird echt schwer.

Schau mal lieber bei YouTube nach 😅

Sonst müsste ich ne Stunde schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Morrinkashi  28.02.2022, 00:19

Bro habe paar Fragen zu den aot manga kann ich sie dir stellen?