Aot Staffel 4 eren?

3 Antworten

Der Attack Titan, einer von Erens 3 Titanen, kann Zukunft und Vergangenheit sehen, das sagt Grisha {Erens Vater} auch in der neuen Folge.
Eren wusste das er ihn manipulieren muss, weil Grisha sonst nie den Founding Titan gestohlen hätte {man sieht ja wie Grisha zweifelt und sagt er kann es nicht tun} und das wusste er weil er Zukunft und Vergangenheit sehen kann.
Und ja das war alles von Eren geplant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Aotfan363
Fragesteller

Danke sehr gut erklärt

princesskenny  31.01.2022, 21:45
@Aotfan363

Dabei bin ich extrem schlecht im erklären😅 Aber schön das ich dir helfen konnte

Erstmal könnte es sein das der Vater Eren nicht gehört hat sondern selbst Nachgedacht hat. Und Eren nur gesprochen hat um das ganze zu vereinfachen, damit der Zuschauer es einfacher verstehet.

Meine 2. Theorie. Der Aggressive Titan, also der Titan von Eren kann in die Zukunft sehen.

Sehe die 2. als wahrscheinlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
princesskenny  31.01.2022, 21:39
Der Aggressive Titan, also der Titan von Eren kann in die Zukunft sehen.

Eren hat 3 Titanen, den Attack Titan, den Founding Titan und den Warhammer Titan. Und der Attack Titan davon kann die Zukunft und die Vergangenheit sehen. {sagt Grisha in der neuen Folge auch} also ist die zweite Theorie von dir richtig.

Der Attack Titan hat die Fähigkeit Erinnerungen der künftigen Besitzer zu erhalten.