In welcher Folge hat Eren seine Titanenkraft unter Kontrolle?

1 Antwort

SPOILER OF DOOM

ab folge 7 o. 8 , 1. Staffel konnte er sie unbewusst einsetzen

bei folge 12 o. 13 hatte er kurzfristig die Kontrolle verloren und hat versucht Mikasa umzubringen

Bei der einen Folge, ich denke folge 22,23 o. 24

konnte er für eine Zeit lang, sich nicht verwandeln bzw. nicht bewusst in dem er seine Faust biss.

Staffel 2 folge 12 konnte er auch nicht bestimmen, wann er sich in ein Titan verwandeln kann

Staffel 3 hat er eine deutlich verbesserte Kontrolle gezeigt, jedoch wurde sein Titan etwas kleiner und dünner. (Titanenwandler altern sehr schnell)

SimaniLP  20.12.2018, 22:03

deine klammer mit dem titanenwandler altern sehr schnell war glaub ich nicht ganz so nötig oder?

SimaniLP  23.12.2018, 19:17
@SynergeticBoy

vielleicht kommt das auch erst noch im anime und spielt eine große rolle oder so :). nichts desto trotz ist es immer noch etwas was du nicht sagen musstest