Denkt ihr das ist Eren im Hintergrund?

4 Antworten

Nein, das passt von der Chronologie nicht. Ist sehr warscheinlich nur Zufall(obwohl sie sich meiner Meinung nach nicht wirklich ähnlich sehen).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ziemlich sicher nicht

Eren läuft in s4 auch nur mit baba Outfit rum und hat auch längere Haare

Zeitreise gibt's da auch nicht

Es gibt kein Zeitreisen in Attack on Titan.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Nness323  26.01.2022, 23:28

2 Jahre später hahaha

Viele Anime Youtuber sagen das sie ein vergleich haben, doch sie sagen das es nicht Eren Jäger, sondern Eren Krüger oder ein Eren aus der Insel-Dämon ist.

Woher ich das weiß:Recherche