Kann mir jemand den Zusammenhang erklären?

3 Antworten

Ist schon etwas her dass ich AoT gesehen habe, aber falls du das mit Ger Sub schaust, geh ich davon aus, dass das "Tut mit Leid" in "genuschelt" heißen soll ^^

Kann mich natürlich auch irren.

Lg Tobi

WhitexFlower
Fragesteller

Bin Ger Sub am gucken (also mit Untertiteln, Audio Japanisch) und da stand das so

lasttobi12  30.03.2018, 02:43
@WhitexFlower

Dann vermute ich mal stark, dass das "tut mir leid" heißen soll, einfach in undeutlich gesprochen oder vielleicht wurde es während einer Umarmung in die Haare genuschelt etc.

Ja das heißt einfach Tut mir leid in einer etwas gehechelten Aussprache. Das hat die Subgruppe einfach beim Subben beachtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
WhitexFlower
Fragesteller

Okay, danke!

Wie schaust du dir den anime den an ger sub, Japanisch, Englisch?

WhitexFlower
Fragesteller

Ger Sub

Itacheyyy  30.03.2018, 02:46
@WhitexFlower

scheint die "Titanensprache" zu sein bzw wurde es einfach nur ein bisschen verändert, text ist ja wie schon erwänt tut mit leid