Gute traurige Animes zum heulen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, also sad animes... ich zähl dir einfach mal paar auf, die ich zumindest sad fand q.q
- elfenlied (wobei ich da eher beim manga so richtig weinen musste xD) oder auch brynhildr in the darkness, was vom selben macher ist
- blood+
- ga rei zero
- terror in tokyo
- rainbow
- attack on titan
.. hm naja mir fallen nicht mehr ein, aber das sind halt welche wo ich die story teilweiße eben traurig fand :o

werd ich mir merken danke!!:3 muss ma die Tage schauen wann ich mal zum schauen komm. Ich liebe eben so Animes die fast Dauer traurig sind Haha :D Muss aber sogar bei den unmöglichsten Animes heulen wie z.b Strawberry Panic xD da werd ich bei denen sicher auch weinen xD Aber bin jetzt seit Stunden am H2o Footprints in the Sand schauen xD

is bei mir auch so, die meisten animes die ich bis jetzt geguckt habe sind nur drama zeugs :D strawberry panic gabs auch paar stellen wo mir mal die tränen kamen, also da versteh ich dich P: na dann viel spaß noch beim schauen :D

Ich bin jetzt durch....ich empfehle ihn dir!!xDD Die letzte Folge hat mich gerade so gefickt ich kann nicht aufhören zu heulen!xDD

wirklich? okey gut, dann schau ich mir den aufjedenfall an :D oja, das kenn ich zu gut... das ende is dann immer so schrecklich, man will einfach nicht aufhören zu heulen xD

Jaaa xDD

schaus mir heute in der nacht dann mal an P:

ouh viel Spaß :P erzähl mir dann wie du ihn findest!c:

ja klar,ich geb dir dann bescheid x3 bin noch nicht dazu gekommen weil ich einen anderen zu ende schauen wollte, aber heut schau ichs an, dann sag ich dir bescheid :P

Ganz super finde ich NANA

Story: Nana Komatsu will ihrem Freund hinterher ziehen, der ein Jahr zuvor zum Studieren nach Tokyo gezogen ist. Unterwegs nach Tokyo lernt sie im Zug die gleichalterige Nana Ozaki kennen, die berühmte Musikerin in Tokyo werden will. Kurze Zeit darauf treffen sich beide bei einer Wohnungsbesichtigung wieder und beschließen von da an in einer WG zu Leben.

Am Anfang ist es noch recht lustig, aber danach wird es einfach nur mega traurig.

danke!:3

Die letzten Glühwürmchen der film ist so traurig und full moon wo sagashite sind die wo mir gerade einfallen würden

Sailor Moon hat einen moralischen hintergrund. Vor einigen jahre zu weihnachten kamen sailor moon in filmlänge, die folgen gingen ziemlich unter die haut :)

OK danke c:

Hotarubi no mori e und Your lie in April :)

AnoHana ist oben schon geschrieben bei denen die ich gesehen hab

ok macht ja nichts :3 danke c:

@Misakimei

Kein Problem! Hotarubi no mori e ist ein Film, aber sehr traurig und wunderschön. Your lie in April ist eher ein Musik Anime mit einer Prise Traurigkeit...Einer riesen Prise T^T

Ich muss jetzt erst mal auf mein leben klar kommen (╥﹏╥)

kommt auf jeden Fall auf meine Liste!!:3

@Misakimei

Ein Anime bei dem ich auch noch weinen musste; HAL (Film) ; Und vielleicht Ame und Yuki? Ich fand den nich so traurig, aber alle sagen des. Der letzte Glühwürmchen ist auch traurig, aber etwas grausam..Naja findet im krieg statt.

ja hab beide schon gesucht aber damals nie gefunden v.c