Frage von Misakimei, 245

Gute traurige Animes zum heulen?

Hey Leute ^~^ Bin momentan auf dem Sad Anime Trip. Mir gehen nur langsam so die bekannten aus haha :D kennt jemand vielleicht noch welche die man gesehen haben muss? Gesehen hab ich schon: Kotoura-san, Clannad+ Clannad Afterstory, AnoHana, Nagi no Asukara(war meiner Meinung nach traurig xD), Angel Beats!, Mirai Nikki dürften denke ich alle gewesen sein. Hab vor jetzt H2o Footprints in the Sand zu schauen aber wollte mal noch mehr auf meine Liste haben, da ich wahrscheinlich den Anime eh die Nacht durchsuchten werde :D danke schon mals für jede Antwort die kommen wird c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shizuma, 151

Hm, also sad animes... ich zähl dir einfach mal paar auf, die ich zumindest sad fand q.q
- elfenlied (wobei ich da eher beim manga so richtig weinen musste xD) oder auch brynhildr in the darkness, was vom selben macher ist
- blood+
- ga rei zero
- terror in tokyo
- rainbow
- attack on titan
.. hm naja mir fallen nicht mehr ein, aber das sind halt welche wo ich die story teilweiße eben traurig fand :o

Kommentar von Misakimei ,

werd ich mir merken danke!!:3 muss ma die Tage schauen wann ich mal zum schauen komm. Ich liebe eben so Animes die fast Dauer traurig sind Haha :D Muss aber sogar bei den unmöglichsten Animes heulen wie z.b Strawberry Panic xD da werd ich bei denen sicher auch weinen xD Aber bin jetzt seit Stunden am H2o Footprints in the Sand schauen xD

Kommentar von Shizuma ,

is bei mir auch so, die meisten animes die ich bis jetzt geguckt habe sind nur drama zeugs :D strawberry panic gabs auch paar stellen wo mir mal die tränen kamen, also da versteh ich dich P: na dann viel spaß noch beim schauen :D

Kommentar von Misakimei ,

Ich bin jetzt durch....ich empfehle ihn dir!!xDD Die letzte Folge hat mich gerade so gefickt ich kann nicht aufhören zu heulen!xDD

Kommentar von Shizuma ,

wirklich? okey gut, dann schau ich mir den aufjedenfall an :D oja, das kenn ich zu gut... das ende is dann immer so schrecklich, man will einfach nicht aufhören zu heulen xD

Kommentar von Misakimei ,

Jaaa xDD

Kommentar von Shizuma ,

schaus mir heute in der nacht dann mal an P:

Kommentar von Misakimei ,

ouh viel Spaß :P erzähl mir dann wie du ihn findest!c:

Kommentar von Shizuma ,

ja klar,ich geb dir dann bescheid x3 bin noch nicht dazu gekommen weil ich einen anderen zu ende schauen wollte, aber heut schau ichs an, dann sag ich dir bescheid :P

Antwort
von AndreiaH, 129

Ich würde dir Nana sehr ans Herz legen .

Kommentar von Misakimei ,

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man heulen muss? Komm grad dank nem anime auf mein Leben nicht klar also ist es gut wenn man nicht direkt nach paar folgen schon weinen muss xD

Kommentar von AndreiaH ,

Also ich sag mal so, jeder reagiert unterschiedlich. Bei mir hat das weinen ca. in der Mitte des Animes angefangen. Und der Anime Nana ist wirklich sehenswert und nicht sooo schlimm wie Clannad After Story. Würde ihn dir wirklich empfehlen! 

Antwort
von AliceLee, 76

Viele Kennen den Anime zwar nicht aber

Kamisama No Inai Nichiyoubi

Ich glaube ich musste da 2 mal heulen (ich bin wirklich nicht (mehr) so der heultyp...
Ich hab den aber auch vor einem Jahr oder so gesehen da war ich noch nicht SOO abgehärtet. Trotzdem sehr gut ;) finde ich)

Antwort
von xrobin94, 132

Die letzten Glühwürmchen
Baarfuß durch Hiroshima
ElfenLied
Lg:)

Antwort
von Nickiman5000, 98

Your lie in April fand ich ziemlich traurig... Sonst würde ich sogar Elfenlied, Zankyou no Terror oder erased hinzufügen.

Kommentar von Misakimei ,

ich zähl Elfenlied nicht wirklich so zum heulen aber habe ihn gesehen daher steht er oben nicht ^^

Kommentar von Nickiman5000 ,

Okay ist jetzt vielleicht nicht zum heulen, aber traurig ist er schon. Ich glaube ein paar Tränen sind bei mir gerollt...😄

Antwort
von Rukichan, 64

Ganz super finde ich NANA

Story: Nana Komatsu will ihrem Freund hinterher ziehen, der ein Jahr zuvor zum Studieren nach Tokyo gezogen ist. Unterwegs nach Tokyo lernt sie im Zug die gleichalterige Nana Ozaki kennen, die berühmte Musikerin in Tokyo werden will. Kurze Zeit darauf treffen sich beide bei einer Wohnungsbesichtigung wieder und beschließen von da an in einer WG zu Leben.

Am Anfang ist es noch recht lustig, aber danach wird es einfach nur mega traurig. 

Kommentar von Misakimei ,

danke!:3

Antwort
von Lunagirl83, 36

Die letzten Glühwürmchen der film ist so traurig und full moon wo sagashite sind die wo mir gerade einfallen würden 

Antwort
von grandpied, 103

Tokyo Magnitude 8.0 - mir kamen die Tränen; passiert sonst nie und ich hab schon sehr viele Animes geschaut ^^ den kann ich wirklich empfehlen!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 102

Bei "Saishuu Heiki Kanojo" bin ich zusammengebrochen.

Kommentar von Misakimei ,

Ich bin grad bei H2o Footprints in the Sand zusammen gebrochen q.q

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich würde mal sagen, dass Saishuu Heiki Kanojo heftiger ist. H2O fand ich irgendwie bla.

Kommentar von Misakimei ,

Mich hat eigentlich nur die letzte Folge total aus der Bahn geworfen xD

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Also ich kann es definitiv nicht bis zum Ende durchziehen, wenn es so klischeehaft ist. Davon habe ich einfach schon zu viel gesehen. Da hätte ich jetzt noch ganz andere Titel nennen können, wie AIR, School Days oder Kimi ga Nozomu Eien...

Kommentar von Misakimei ,

school Days fand ich nicht mal traurig xD Aber ich bin da eh wie so ein Lappen xD

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich meinte auch eher bezogen auf Charakterklischees und Holzhammer-Wendungen

Kommentar von Misakimei ,

Ja manche sind schon ziemlich gleich gewesen. Aber ich bin so nah am Wasser gebaut da heul ich bei so was eh schnell. Alleine bei Kotoura-san die erste Folge hatte ich nach 10 Minuten Tränen in den Augen xD

Antwort
von M2GF95, 40

Ich fand Erased recht traurig

Antwort
von xXMangaqueenXx, 45

Shigatsu wa kimi no uso(your lie in april)

Antwort
von spugy, 101

Sailor Moon hat einen moralischen hintergrund. Vor einigen jahre zu weihnachten kamen sailor moon in filmlänge, die folgen gingen ziemlich unter die haut :)

Kommentar von Misakimei ,

Ach Sailor Moon.. das waren Zeiten immer nach dem Kindergarten geschaut. Sollte ich echt mal von ganz vorne Anfangen! Danke <3

Kommentar von spugy ,

Hier sowas meine ich hier, das ist ein teil

https://www.youtube.com/watch?v=VZiTTVQQc8o

Kommentar von Misakimei ,

OK danke c:

Antwort
von SaaMinShopie, 96

Hotarubi no mori e und Your lie in April :)

Kommentar von Misakimei ,

AnoHana ist oben schon geschrieben bei denen die ich gesehen hab

Kommentar von SaaMinShopie ,

Yo,ich weiss. Sorry xD Hab Antwort geändert :3

Kommentar von Misakimei ,

ok macht ja nichts :3 danke c:

Kommentar von SaaMinShopie ,

Kein Problem! Hotarubi no mori e ist ein Film, aber sehr traurig und wunderschön. Your lie in April ist eher ein Musik Anime mit einer Prise Traurigkeit...Einer riesen Prise T^T

Kommentar von Misakimei ,

Ich muss jetzt erst mal auf mein leben klar kommen (╥﹏╥)

Kommentar von SaaMinShopie ,

Sag mir deine Meinung zum Anime, wenn du ihn angeschaut hast :)

Kommentar von Misakimei ,

kommt auf jeden Fall auf meine Liste!!:3

Kommentar von SaaMinShopie ,

Ein Anime bei dem ich auch noch weinen musste; HAL (Film) ; Und vielleicht Ame und Yuki? Ich fand den nich so traurig, aber alle sagen des. Der letzte Glühwürmchen ist auch traurig, aber etwas grausam..Naja findet im krieg statt. 

Kommentar von Misakimei ,

ja hab beide schon gesucht aber damals nie gefunden v.c

Antwort
von Ryuunosuke, 49

Shigatsu wa Kimi no Uso und Plastic Memories. Bei den beiden wirst du einfach heulen müssen xD

Antwort
von YaoiPrincess, 48

- Naruto

- Hybrid Child

- Donten Ni Warau

Antwort
von LuzifersBae, 91

Elfenlied, hab da am Ende so geheult lol 

Kommentar von Misakimei ,

hab ich schon gesehen zähl ich aber nicht so ganz zu den traurigen :D

Antwort
von ilinalta, 76

Die letzten Glühwürmchen. Ist ein Film, keine Serie. Aber wirklich sehenswert und traurig.


Kommentar von Misakimei ,

Muss schauen ob ich ihn finde hatte ihn schonmal gesucht aber nicht so Gefunden ;-; danke c:

Antwort
von bluepfaff, 100

Attack on titan :(

Kommentar von Misakimei ,

Ist glaube ich aber nicht durchgehend Traurig oder?o: Wollte ihn iwie mal anfangen aber irgendwie verpeil ich es immer (╥﹏╥)

Kommentar von hallo34 ,

Kann ich dass auch essen? Titan hört sich lecker an

Kommentar von Maybewrong ,

AoT ist nicht durchgängig traurig, aber je nachdem wie nah du am Wasser gebaut bist, wirst du in der 1. Folge schon feuchte Augen haben.

Kommentar von Misakimei ,

Also nach dem ich gestern Kotoura-san gesehen hab...weiß ich das ich ein Lappen bin. Die ersten 10 Minuten hatte ich direkt Tränen in den Augen. Bei H2o Footprints in the Sand wurde ich komplett zerstört xD

Antwort
von 3mely, 36

Plastic memories. Ich hab bei fast jeder Folge geheult omg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten