Ist Angel Beats oder Charlotte traurig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charlotte hat seine traurigen Momente, aber ist noch "erträglich". Angel Beats ist da aber eine andere Hausnummer und wenn du nichts trauriges sehen willst, solltest du um den Anime einen großen Bogen machen

Sowohl Angel Beats als auch Charlotte haben beide dramatische Momente, die dich vermutlich zum weinen bringen werden, außer du bist gegen jegliche Art von Melodrama schon abgehärtet.

Wenn du keine Lust auf Traurigkeit hast würde ich die Finger davon lassen.

Ob man die Enden als "Sad End" bei den beiden zählt, lässt sich mMn allerdings diskutieren.

Lg Tobi

Angel Beats mag ich irgendwie nicht :/

Aber Charlotte...... Ich musste Weinen Dx
Glaub mir. Kurz vor Ende wird alles wieder auf den Kopf gestellt wegen genau 1 Sache ;-;
Und die aller letzte Szene..... ;-; Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad

Ich fand keinen von beiden traurig in Charlotte finde ich die letzte Folge gut den Rest aber ziemlich fad und angel Beats generell langweilig

Fand beide eher langweilig als traurig

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger