Anime : Charlotte?

4 Antworten

Der Anime war sehr gut auser eins zwei sachen.....kleiner spoiler jemand wird sterben und das Ende fand ich auch nicht gelungen ich war ehjer Wütend und verwirt.

Eylii2504
Fragesteller

einer der protagonisten

Eylii2504
Fragesteller

???

Dennis729  24.10.2016, 17:59

ich will ungern spoilern aber ich fand er/Sie sehr wichtig und die Folge 7 hab ich wirklich geweint

Dennis729  24.10.2016, 18:00

SPOILERRRRR!!!! Er/sie wird am ende gerettet

Eylii2504
Fragesteller

oh Mann

Ich fand ihn sehr schön und würde ihn sofort weiterempfehlen. Es gibt durchaus traurige Momente bzw Folgen bei denen evtl die ein oder andere Träne fließt.

Ob das Ende traurig ist oder ein Happy End find ich schwierig zu beantworten iwie bisschen was von beidem.

isi13579  24.10.2016, 17:25

Dem kann ich nur zustimmen. Ist auf jeden Fall die Zeit wert. ;-)

Eylii2504
Fragesteller

wenn das Ende traurig ist dann naja ...wie soll ich sagen ... würd ich das nicht gucken wenn z.B einer stirbt oder so

Surumee  24.10.2016, 17:29
@Eylii2504

Nein nicht in der Art traurig, aber ein komplettes Happy End ist meiner Meinung nach nicht. du solltest ihn dir aber auf jeden Fall anschauen. Von den Genres ist er meiner Meinung nach größtenteils Slice of Life, Romance und Fantasy/Superpower.

Eylii2504
Fragesteller

Dankeeee

Frage nicht wie das ende ist , Ich fand den Anime gut und ja ich würde ihn weiter empfehlen , guck ihn dir an , ich möchte nicht Spoilern , Genres :Supranaturalismus , Drama , Romance , Action und Comedy

Er ist sehr schön !
Kann man empfehlen ! :)