Frage von Eylii2504, 63

Anime : Charlotte?

Wie finder ihr diesen Anime? Ist das sehr traurig? Ist das Ende traurig oder hat das ein Happy End? Welche Genres treffen am meisten zu? Würdet ihr den Anime empfehlen?

Danke im voraus!

Antwort
von Surumee, 60

Ich fand ihn sehr schön und würde ihn sofort weiterempfehlen. Es gibt durchaus traurige Momente bzw Folgen bei denen evtl die ein oder andere Träne fließt.

Ob das Ende traurig ist oder ein Happy End find ich schwierig zu beantworten iwie bisschen was von beidem.

Kommentar von isi13579 ,

Dem kann ich nur zustimmen. Ist auf jeden Fall die Zeit wert. ;-)

Kommentar von Eylii2504 ,

wenn das Ende traurig ist dann naja ...wie soll ich sagen ... würd ich das nicht gucken wenn z.B einer stirbt oder so

Kommentar von Surumee ,

Nein nicht in der Art traurig, aber ein komplettes Happy End ist meiner Meinung nach nicht. du solltest ihn dir aber auf jeden Fall anschauen. Von den Genres ist er meiner Meinung nach größtenteils Slice of Life, Romance und Fantasy/Superpower.

Kommentar von Eylii2504 ,

Dankeeee

Antwort
von Dennis729, 43

Der Anime war sehr gut auser eins zwei sachen.....kleiner spoiler jemand wird sterben und das Ende fand ich auch nicht gelungen ich war ehjer Wütend und verwirt.

Kommentar von Eylii2504 ,

einer der protagonisten

Kommentar von Eylii2504 ,

???

Kommentar von Dennis729 ,

ich will ungern spoilern aber ich fand er/Sie sehr wichtig und die Folge 7 hab ich wirklich geweint

Kommentar von Dennis729 ,

SPOILERRRRR!!!! Er/sie wird am ende gerettet

Kommentar von Eylii2504 ,

oh Mann

Antwort
von ThiagoDiaz, 32

Frage nicht wie das ende ist , Ich fand den Anime gut und ja ich würde ihn weiter empfehlen , guck ihn dir an , ich möchte nicht Spoilern , Genres :Supranaturalismus , Drama , Romance , Action und Comedy 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten